NIEMALSALLEIN

Spitzenspiel an der Weser: am heutigen Mittwochabend ist die U17 von Trainer Harald Cerny beim Tabellendritten Werder Bremen zu Gast. 

/ Akademie

 

Wie in Hamburg
Beim starken HSV mit <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>2:0 gewonnen, gegen den Tabellenletzten Eimsbütteler TV mit <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>0:1 verloren - bei der <link internal-link internal link in current>U17 weiß man gerade nicht so recht. "Gegen Hamburg haben wir ein ganz starkes Spiel hingelegt, gegen Eimsbüttel hat es bei uns etwas an der Einstellung gemangelt", sagte Trainer Harald Cerny am Anschluss an die Heimpleite gegen das Schlusslicht der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Wenn es nun am heutigen Mittwochabend in das Duell mit dem Tabellendritten Werder Bremen geht, ist klar, dass eine Leistung wie am vergangenen Wochenende nicht reichen wird.

Kleinigkeiten
Werder spielt eine starke Saison und hat zuletzt im November des vergangenen Jahres ein Spiel verloren. Das war kurz nach dem Hinspiel, das Bremen in Hannover mit <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>2:0 gewann. Damals waren es Nuancen, die das Pendel zugunsten der Gäste ausschlagen ließ, besonders in der Offensive. Sie stellen den zweitbesten Angriff der Liga, in der Defensive begegnen sich 96 und der SVW aber auf Augenhöhe. Mit einer starken Abwehrleistung kann der rote Nachwuchs im Rückspiel den Grundstein dafür legen, dass es lange so ausgeglichen wie im Oktober in Hannover bleibt. Seitdem hat sich die Mannschaft weiterentwickelt. Das konnte man beim HSV besichtigen, bei dem es Kleinigkeiten waren, die das Match für die Cerny-Elf entschieden.
mi

Anpfiff der Partie ist Mittwoch, 20. April um 18.45 Uhr auf "Platz 12".

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen