NIEMALSALLEIN

Mit Vollgas in Richtung Saisonfinale

Es ist vollbracht! Mit dem Heimsieg gegen Hertha und dem damit verbundenen sicheren Verbleib in Liga eins im Rücken gehen unsere Roten in die Woche vor dem Saisonfinale in Leverkusen. Wie André Breitenreiter mit seinem Team trainiert, welche Begegnungen auf unsere Akademie-Teams warten und was sonst noch so los ist, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan!  

/ Profis, Akademie, Fans

 

Aufm Platz:
Im Anschluss an den <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window internal link in current>3:1-Erfolg im letzten Heimspiel und dem damit verbundenen vorzeitigen Klassenerhalt belohnte Trainer André Breitenreiter sein Team mit zwei freien Tagen. Am Dienstagnachmittag (15 Uhr, MKA) starten unsere Profis dann in die Vorbereitung auf das Saisonfinale in Leverkusen. Mittwochvormittag (11 Uhr, MKA) können Fans noch einmal beim Training zuschauen, ehe Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit an den letzten Feinheiten gefeilt wird.

 

Freitagnachmittag setzt sich der 96-Tross in Richtung Leverkusen in Bewegung, wo am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr in der BayArena das Aufeinandertreffen mit der Werkself angepfiffen wird. Sonntagvormittag (11 Uhr) steht dann noch eine Runde Auslaufen bzw. Spielersatztraining auf der MKA auf dem Programm.

Aus der Akademie:
Unsere U23 konnte am Wochenende einen Auswärtssieg feiern: Mit 2:1 gewann das Team von Trainer Mike Barten beim VfB Oldenburg. In dieser Woche ist unsere zweite Mannschaft dann gleich wieder zweimal gefragt: Zunächst steht am Mittwochabend (19 Uhr) das Nachholspiel vom 20. Spieltag beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder an, bevor am Sonntag (14 Uhr) der BSV Rehden in der Eilenriede zu Gast ist. Weniger erfreulich lief es für unsere U19: Die Dabrowski-Elf unterlag im letzten Saison-Spiel bei RB Leipzig mit 2:7. Am Ende steht für unseren Nachwuchs somit ein achter Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Unsere U17 war dagegen am Wochenende nicht im Einsatz. Die Mannschaft von Coach Harald Cerny bestreitet erst Ende Mai ihr nächstes Pflichtspiel.

...und sonst so:

  • Alles Gute: Unser Mannschaftsarzt Dr. Felix Hessel feiert am Donnerstag seinen 45. Geburtstag. Wir wünschen nur das Beste und einen schönen Ehrentag!
    jb
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen