NIEMALSALLEIN

USA, Schweden, Ägypten: Unsere Roten auf Reisen

Ägypten, Norwegen, USA - nach einer langen und harten Saison befinden sich unsere Profis seit Donnerstag im wohlverdienten Urlaub. Wohin es Bebou und Co. verschlagen hat und was sie dazu in den Sozialen Netzwerken posten, haben wir hier für Euch im Überblick!

/ Profis

Julian Korb:
Die bislang weiteste Reise hat Julian Korb auf sich genommen: Unser Rechtsverteidiger ist mit Zwischenstopp in London nach Kalifornien gereist. Im über 9.000 Kilometer entfernten Los Angeles genießt "Korbi" nun die Sonne - und den einen oder anderen Snack in einem netten Café oder Restaurant.

Matthias Ostrzolek:
"Bochum, ich komm' aus Dir. Bochum, ich häng' an Dir." - Unser Linksverteidiger Matthias Ostrzolek wurde bekanntermaßen in der von Herbert Grönemeyer besungenen Stadt im Ruhrgebiet geboren, wo er später im Trikot des VfL auch sein Profidebüt gab. Nicht verwunderlich also, dass für "Matze" zum Start in die Ferien erst einmal ein Besuch in der Heimat auf dem Programm steht!

Iver Fossum:
Im Gegensatz zu Matthias Ostrzolek hat es Iver Fossum etwas weiter, um seine Familie zuhause zu besuchen. Der 21-Jährige wurde im norwegischen Drammen geboren, was über 900 Kilometer von Hannover entfernt liegt. Dorthin ist Iver nun erst einmal gereist und lässt es sich unter der Sonne Skandinaviens gutgehen!

Noah Joel Sarenren Bazee:
Unseren Offensivmann Noah Joel Sarenren Bazee hat es in die Wärme gezogen: Der 21-Jährige macht mit einem Freund Urlaub im ägyptischen Hurghada, wo die Temperaturen momentan jeden Tag auf über 30 Grad klettern. Umso besser, dass der Pool im Hintergrund da für etwas Abkühlung sorgen kann!

Miiko Albornoz:
Unser Defensivmann Miiko Albornoz ist ebenfalls in seiner Heimat unterwegs. Der chilenische Nationalspieler, der in Stockholm geboren ist und auch die schwedische Staatsbürgerschaft besitzt, ist zunächst 730 Kilometer mit dem Auto nach Malmö gefahren. Von dort aus ging es weiter nach Uppsala, wo Miiko sich ein Fußballspiel seines Bruders Mauricio anschaute, der für den ortsansässigen Klub IK Sirius aufläuft - und am Samstag 1:1 gegen Trelleborgs FF spielte.

Josip Elez:
Unser Defensivmann Josip Elez verbringt die freie Zeit in seiner Heimat Kroatien. Blaues Meer, 26 Grad und strahlender Sonnenschein - in Split, wo Josip auch geboren ist, lässt es sich scheinbar sehr gut aushalten!

Ihlas Bebou:
Unser Flügelflitzer Ihlas Bebou war zunächst innerhalb Deutschland unterwegs und besuchte in Berlin den bekannten "Karneval der Kulturen". Dann ging es für "Beo" über den großen Teich, wo er nun New York erkundet. 

Wir wünschen all unseren Spielern weiterhin schöne freie Tage und ordentlich Erholung, um die Akkus für die anstehende Bundesliga-Saison wieder richtig aufzuladen!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen