NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Olli!

Herzlichen Glückwunsch, Olli! Unser Außenverteidiger Oliver Sorg wird am heutigen Dienstag 28 Jahre alt. Wir gratulieren auf diesem Weg recht herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

Seit drei Jahren ein Roter
Olli begann das Fußballspielen in den Jugendteams des VfR Engen, bevor er dann in der Saison 2006/2007 in die Fußballschule des SC Freiburg wechselte. Ein Jahr später wurde er mit den Breisgauern A-Jugend-Meister mit der U19. In der darauffolgenden Spielzeit gewann er sogar den DFB-Junioren-Pokal. 2011 folgte für den Rechtsverteidiger dann das Profidebüt im Freiburg-Dress. Unter Christian Streich entwickelte sich Olli zum absoluten Stammspieler und konnte neben 105 Bundesligaeinsätzen für Freiburg auch internationale Erfahrung sammeln: In der Europa League stehen fünf Spiele zu Buche.

Seit 2015 schnürt Olli nun die Fußballschuhe für Hannover 96. In der vergangenen Saison stand der gebürtige Baden-Württemberger 22-mal auf dem Platz und absolvierte 1690 Spielminuten.

Wir wünschen Olli alles erdenklich Gute - und vor allem beste Gesundheit für das kommende Lebensjahr!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen