Allgemeines

Das Watt ruft!

Es ist wieder Zeit für die nächste Mitgliederveranstaltung: Am Mittwoch, den 22. August machen sich die 96er auf den Weg nach Cuxhaven. Es gibt noch wenige Restplätze!


Ab durch's Watt!
Am Mittwoch, den 22. August geht es um 08.30 Uhr an der HDI Arena los - das Watt in Cuxhaven ruft nach unseren Mitgliedern. Hier angekommen wird sich für die bevorstehende Wattwagenfahrt erst einmal gestärkt. Im Kupfer-Kessel in Sahlenburg wartet um 12.00 Uhr ein gemeinsames Mittagessen. Im Anschluss daran geht es zur Insel Neuwerk. Mit dem Wattwagen über den Meeresgrund kutschiert zu werden, das ist schon fast ein "Muss" für jeden Urlaubsgast. Auf Neuwerk stehen erst einmal ein ca. einstündiger Aufenthalt sowie eine schöne Kaffeepause auf dem Programm. Eingeladen sind die 96er im Alten Fischerhaus. Anschließend geht es mit einer kleinen Inselrundfahrt um den Leuchtturm herum wieder zurück nach Cuxhaven.

Der Preis pro Person beläuft sich auf 88 €.

Seid dabei! - Ein aufregender Tag unter 96ern wartet auf Euch!

Anmeldung