NIEMALSALLEIN

96-Wimbledon: Sorg mit Fallrückzieher

Auf den Spuren von Angie Kerber wandelten die 96-Profis am Sonntagvormittag, Olli Sorg glänzte mit Artistik und ab Montag wird für drei Tage in der 96-Akademie trainiert. Hier gibt's alles Wichtige vom Sonntag!

/ Profis
  • Wie Angie Kerber: Am Samstagabend gewann Angelique Kerber das wichtigste Tennisturnier der Welt: den Rasen-Grand Slam in Wimbledon. Ebenfalls auf Rasen beförderten unsere Profis heute den Ball übers Netz, denn im Sonntagstraining stand FußballTENNIS auf dem Programm. Nach zwei intensiven Tagen mit Vormittagstraining und Testspiel wurde also mal einen Gang zurückgeschaltet. Geschont wurde Pirmin Schwegler - der Schweizer absolvierte Laufrunden. Weiterhin nicht mit von der Partie waren Felipe (Pferdekuss an der Wade) und Michael Esser (Achillessehnenprobleme).
  • Wie Olli Sorg: Für ein echtes Highlight bei der Fußballtennis-Einheit war Oliver Sorg verantwortlich. Der Abwehrmann, der unsere Mannschaft beim gestrigen Havelse-Test in Halbzeit eins als Kapitän aufs Feld geführt hatte, präsentierte sich artistisch - und steuerte einen formvollendeten Fallrückzieher bei. Übrigens: Sorg war nicht der einzige, der den Vladan-Milovanovic-Gedächtnis-Move präsentierte, aber der einzige, dessen Fallrückzieher wir auch im Video zeigen können:
  • Wie die Nachwuchsteams: In den nächsten drei Tagen können die Roten nicht an der HDI Arena trainieren. Der Grund: Helene Fischer übernimmt vorübergehend die Regentschaft im Stadion. Deutschlands populärste Schlagersängerin macht am Dienstag mit ihrer Tournee in Hannover halt - bis dahin wird auf- und anschließend abgebaut, sodass ein normaler Trainingsbetrieb erst am Donnerstag wieder möglich ist. Kein Problem: André Breitenreiter weicht mit den Profis zu den Nachwuchsteams in die 96-Akademie aus. Trainiert wird im Eilenriedestadion, wo am Mittwochabend auch das Testspiel gegen Wacker Nordhausen angesetzt ist. Die Einheiten sind öffentlich.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen