NIEMALSALLEIN

Testspiele, Training, Media Day

Nach einem intensiven Testspielwochenende mit den Partien in Ramlingen und beim TSV Havelse geht es für unsere Profis Schlag auf Schlag weiter, denn auch in dieser Woche wird wieder zweimal getestet. Welche Termine für die Breitenreiter-Elf wann anstehen, wie es bei unseren Akademie-Teams aussieht und was sonst noch so los ist, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie, Fans

Aufm Platz:
Zum Start in die Woche sind am Montag direkt wieder zwei Einheiten (10.30 Uhr und 16 Uhr) angesetzt – und das in der 96-Akademie, denn wegen der Auf- und Abbauarbeiten für das Helene Fischer-Konzert in der HDI Arena am Dienstagabend wird bis einschließlich Mittwoch in der Eilenriede trainiert. Am Dienstag ist trainingsfre und am Mittwoch (10.30Uhr) wird vormittags geübt, ehe am Mittwochabend das nächste Match angepfiffen wird: Um 18 Uhr ist der FSV Wacker Nordhausen im Eilenriedestadion zu Gast.

Donnerstag (10 Uhr) geht es dann noch einmal in den Kraftraum und am Freitag (10.30 Uhr) wieder raus auf die Mehrkampfanlage. Am Samstag (17 Uhr) testet unsere Mannschaft in Ilten gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle – und wie schon im Vorjahr gegen Twente Enschede dauert die Partie in der Wahre-Dorff-Arena zweimal 60 Minuten. Im Nachgang findet am Sonntagmorgen (10 Uhr) noch eine Einheit auf der MKA statt.

Aus der Akademie:
Auch unsere Akademie-Teams stecken in der Vorbereitung. Während unsere U19, die noch bis Freitag in Haltern am See im Trainingslager weilt, und unsere U17 allerdings in dieser Woche keine Spiele haben, testet unsere U23 gleich zweimal. Zuerst ist die Mannschaft von Trainer Christoph Dabrowski am Mittwoch (14 Uhr) beim FC Schalke 04 zu Gast und dann empfängt unsere Zweite am Samstag (15 Uhr) Berliner Athletik Klub 07. 

…und sonst so:

  • Herzlichen Glückwunsch: Am Montag feiert unser U23-Stürmer Hendrik Weydandt, der momentan mit unseren Profis trainiert und auch schon in den Testspielen zum Einsatz kam, seinen 23. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

  • Neue Fotos: Am Donnerstag findet der alljährliche DFL Media Day in der und rund um die HDI
    Arena stat. Dabei werden unter anderem offizielle Porträts und Videoaufnahmen alle 96-Profis gemacht, die dann die Saison über verwendet werden. Außerdem wird unser neues Mannschaftsfoto geschossen!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen