NIEMALSALLEIN

Training, "Fülle" im Handstand & Babynews

Neueste Trainingsinfos vom Platz, artistische Einlage von "Fülle" und tolle Neuigkeiten aus Norwegen - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
  • Neueste Trainingsinfos: Am Freitagvormittag stand für unsere Profis eine rund zweistündige Einheit auf der MKA auf dem Plan. Auch Michael Esser, der zuletzt wegen Achillessehnenproblemen kürzer getreten war, mischte wieder voll mit. Noah Joel Sarenren Bazee hat dagegen leichte Probleme am Hüftbeuger und wurde deswegen aus dem Training rausgenommen. Unser Offensivmann absolvierte - ebenso wie Edgar Prib - auf dem Nebenplatz ein individuelles Programm. Beim Testspiel gegen PEC Zwolle am morgigen Samstag in Ilten (Anpfiff: 17 Uhr) wird Noah nicht dabei sein.

 

 

 

  • Artistische Einlage: Dass Niclas Füllkrug auf dem Fußballplatz eine gute Figur abgibt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Nun hat "Fülle" beim Autogrammkarten-Shooting aber auch noch seine turnerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt - aber seht selbst:
  • Tolle Neuigkeiten: Samuel Sahin-Radlinger, der aktuell auf Leihbasis für den norwegischen Erstligisten Brann Bergen aufläuft, und seine Frau Sila Sahin-Radlinger sind Eltern eines Sohnes geworden. Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen ihnen alles erdenklich Gute!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen