NIEMALSALLEIN

Alles Gute, "Waldi" und Timo!

Doppelter Glückwunsch: Unsere Defensivmänner Waldemar Anton und Timo Hübers feiern heute beide ihren 22. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Gemeinsame 96-Vergangenheit
Der in Usbekistan geborene Waldemar Anton schnürt bereits seit 2008 seine Fußballschuhe für Hannover 96, durchlief sämtliche Jugentabteilungen des Klubs und ist seit 2015 fester Bestandteil der Profimannschaft. Im Juni letzten Jahres konnte "Waldi" nach dem Aufstieg mit 96 einen weiteren großen Erfolg feiern: Mit der deutschen U21-Nationalmannschaft gewann der 1,89 Meter große Verteidiger die Europameisterschaft in Polen.

Kurz darauf verlängerte er seinen Vertrag bei unseren Roten vorzeitig <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>bis 2021. In der abgelaufenen Saison absolvierte "Waldi" insgesamt 29 Pflichtspiele im 96-Dress, in denen er einen Treffer erzielte.

Auch Timo Hübers hat eine langjährige 96-Vergangenheit: Der Verteidiger spielte von der U13 bis zur U19 für die Roten, ehe er zu Beginn der Saison 2015/16 zum 1. FC Köln wechselte. Nach nur einem Jahr bei den Geißböcken kehrte er jedoch an die Leine zurück und unterschrieb bei 96 einen Profivertrag. Hier ist Timo nun auch mit Waldemar Anton wiedervereint, mit dem er in seiner Zeit bei der U19 in den meisten Spielen das Innenverteidiger-Duo bildete. Im April 2018 gab Timo im Spiel gegen den VfB Stuttgart sein viel gelobtes Debüt für unser Profiteam. Auch in den vier verbleibenden Liga-Spielen danach stand er in der Startelf.

Wir wünschen Waldi und Timo alles erdenklich Gute und natürlich vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen