NIEMALSALLEIN

Trainingsbreak und Saisonauftakt der U23

Verschnaufpause für unsere Profis in den kommenden Tagen, Saisonstart für die U23 am Freitagabend: Lest in unserem Wochenfahrplan, was sonst noch so rund um 96 los ist.

/ Profis, Akademie, Kids

Aufm Platz:
Nach dem XXL-Test am vergangenen Wochenende gegen PEC Zwolle, den die Roten nach 120 Minuten mit 3:1 für sich entschieden, steht nun eine Woche lang ein Trainingsbreak für die Mannschaft auf dem Programm. Erholung ist noch einmal angesagt, bevor es am Montag, 30. Juli, ins neuntägige Trainingslager nach Velden an den Wörthersee geht. Dort hatte sich das Team bereits im vergangenen Jahr auf die Saison vorbereitet. Vor Ort stehen dann unter andere zwei Testspiele auf dem Programm. Gegner sind der Wolfsberger AC und Udinese Calcio.

Aus der Akademie:
Bei der Reserve steht am kommenden Freitagabend, 27. Juli, 19 Uhr, im Eilenriedestadion bereits der Saisonstart bevor. Die Elf von Trainer Christoph Dabrowski empfängt im Eröffnungsspiel der Regionalliga Nord den TSV Havelse zum Stadtderby. An dieser Stelle gibt es für Euch noch einmal den Hinweis auf die geänderten Eintrittspreise für die zukünftigen Regionalligaspiele. Besucher ab 18 Jahren zahlen fünf Euro, Besucher unter 18 Jahren sowie Dauerkarteninhaber und Mitglieder - egal welchen Alters - haben kostenlosen Zutritt. Über Eure Unterstützung würde sich der Nachwuchs freuen! Die U19 pausiert noch - am Samstag, 11. August, 13 Uhr, steht dann in der Eilenriede ebenfalls der Auftakt in die neue Bundesliga-Spielzeit gegen den SV Werder Bremen an. Auch für die U17 beginnt die Saison am gleichen Tag. Der rote Nachwuchs reist zum 1. FC Union Berlin. Anpfiff in der Hauptstadt ist um 12 Uhr.

...und sonst so:

  • Unterwegs: EDDIs KIDS sind wieder beim NP-Rendevouz im Stadtpark am HCC am Start. Wie jeden Donnerstag in den Sommerferien stehen in der Zeit von 16 bis 21.30 Uhr zahlreiche Aktionen wie zum Beispiel eine Hüpfburg und ein Dribble-Parcours für Euren Nachwuchs parat. Am Infostand und zwischen den Attraktionen schaut ab und an auch EDDI vorbei!
    nr
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen