NIEMALSALLEIN

Bruder Eike Onnen erreicht nach dem Finaleinzug von Schwester Imke Onnen auch das Finale der Hochspringer...es wird spannend!


Mit 2,25m ins Finale
Mit einem erfolgreichen Auftritt bei der EM-Hochsprung-Qualifikation hat auch Eike Onnen von Hannover 96 mit 2,25 m das Männer-Finale erreicht. 24 Athleten trafen sich an der Hochsprunganlage im Berliner Olympiastadion, um sich für die 12 Finalisten zu qualifizieren. Der 36-jährige 96-Athlet kam gut in den Wettkampf hinein und konnte 2,11 m, 2,16 m und 2,21 m problemlos im ersten Versuch überspringen. Als die Latte auf 2,25 m lag, kam Onnen mit dem zweiten Versuch ins Finale. Damit können Imke und Eike Onnen sich gemeinsam auf das bevorstehende Finale freuen. Glückwunsch Eike!

Das Finale der Frauen findet am heute um 19.22 Uhr statt, das der Männer am Samstag um 20.00 Uhr.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen