NIEMALSALLEIN

Regelschulung, Besuch aus Tokio, Abschlüsse

Alle Trainingsinfos, eine Regelschulung und ein Gast aus Tokio - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Donnerstag!  

/ Profis
  • Auf dem Platz: Am heutigen Donnerstagvormittag fand die letzte öffentliche Einheit vor dem Pokalspiel beim Karlsruher SC am Sonntagnachmittag statt. Im Zentrum des rund anderthalbstündigen Trainings: Laufwege und Abschlüsse.

 

  • Auf dem neuesten Stand: Nach der Einheit am Vormittag ging es für unsere Profis weiter in den PK-Raum. Dort gab es für Anton und Co. zur Vorbereitung auf die neue Saison eine Regelschulung mit Schiedsrichter Florian Meyer. In den rund 90 Minuten erklärte der 49-Jährige Referee noch einmal alles zum Videobeweis und zu sonstigen Neuerungen, die unsere Roten erwarten.
  • Auf Hannover-Reise: Nicht nur ein TV-Team von Fuji TV war heute zu Gast am Trainingsplatz. Auch unser ehemaliger Masseur Shinji Sakae brachte mit Susung Ryang einen Gast aus Tokio mit zur MKA. Der Leiter der Glauna Football Academy möchte sich in Europa über aktuelle Trainingsmethoden informieren und nutzt den Besuch bei seinem Freund in Hannover natürlich gern, um beim Training von Hannover 96 viele Eindrücke zu sammeln.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen