Tanzen, Allgemeines, Dart, Floorball, Schach

96er auf Entdeckungsreise!

Die Innenstadt Hannover's stand am Sonntag Kopf: Viele Vereine, Unternehmen, Gastronomien etc. nutzten den Entdeckertag der Region, um sich vielen Gästen zu präsentieren. Hannover 96 nutzte diese Chance natürlich auch...

Spaß für groß und klein!
Autogrammkarten oder 96-Trikots gab es keine zu gewinnen. Denn an diesem Tag stand der Profifußball nicht im Vordergrund. Am 96-Stand wurde getanzt, "gedartet", Schach gespielt und sich im Floorball-Soccercourt ordentlich ausgetobt. Die aktiven Abteilungen präsentierten sich mit beliebten Mitmach-Aktionen und informieren über ihr Angebot.

Vielfalt auf der Bühne
Die Tanzabteilung sorgte für ordentlich Stimmung auf der Sportbühne am Georgsplatz. Sie zeigten das vielfältige Angebot, was schon im jungen Alter beginnt. Unterschiedliche Tanzgruppe führten ihre Tänze und Choreographien und sorgten dabei für ein begeistertes Publikum!

EDDI auf Entdeckungstour
Auch EDDIs Rudel stand Rede und Antwort bei Fragen zur Fußballschule und dem Kids Club. Außerdem präsentierten sie sich mit einem stark frequentierten Dribbelparkours. KIDS Maskottchen EDDI durfte natürlich an so einem Tag in der Stadt nicht fehlen und erkundete viele Nachbarstände und probierte sich beispielsweise im "Twister" spielen aus...

Wieder einmal wurde den Hannoveranern und weiteren Besuchern gezeigt, dass Hannover 96 weitaus mehr ist als "nur" Fußball..