NIEMALSALLEIN

Der Trainingsplatz füllt sich wieder

Die ersten Länderspielfahrer sind zurück in Hannover, unsere Fußballfrauen stellen einen Zuschauerrekord auf und ein 96-Nachwuchstorhüter wurde vom DFB eingeladen - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96!

/ Profis, Akademie
  • Rückkehrer: Nach einem freien Wochenende sind unsere Jungs am Montagnachmittag auf der MKA in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Samstag gestartet. Langsam füllt sich der Trainingsplatz auch wieder, denn mit Neuzugang Florent Muslija und Lintona Maina, die beide mit der deutschen U20 unterwegs gewesen waren, ist ein Duo bereits zurückgekehrt.

 

  • Zuschauerrekord: Vor einer tollen Kulisse gaben unsere 96-Fußballfrauen am Samstag gegen den haushohen Favoriten aus Wolfsburg alles, am Ende stand aber trotzdem eine 0:11-Niederlage in der zweiten DFB-Pokalrunde. Trotzdem war es für unsere Mädels ein tolles Erlebnis, denn die 1669 Zuschauer im Eilenriedestadion honorierten die Leistung nach Abpfiff mit tosendem Applaus. Und nicht nur das, sondern auch die Zahl der Besucher war außergewöhnlich: In keinem anderen Zweitrunden-Pokalspiel der Frauen kamen in dieser Saison mehr Besucher als bei uns. Genauso war es in der ersten Runde: Auch die 383 Zuschauer gegen Hohen Neuendorf waren Rekord. Stark! Vielen Dank an alle, die dabei waren!

  • Einladung: Unser Nachwuchstorhüter Marian Kirsch wurde zum DFB-Torwart-Camp für die Jahrgänge 1997 bis 2004 eingeladen. Der Lehrgang findet vom 16. bis 18. September im SportCentrum Kaiserau statt. Wir gratulieren!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen