NIEMALSALLEIN

"Eine tolle Figur auch abseits des Rasens"

Gut aussehen nicht nur auf dem Platz: Dafür sorgt bei Hannover 96 auch künftig der Männermode-Spezialist Eckerle. Als offizieller Mode-Partner stattet Eckerle ein weiteres Jahr die 96-Profis sowie das Trainer- und Betreuerteam aus.

/ Klub

 

Ein ausgezeichnetes Team
"Unsere Spieler sollen auch abseits des Rasens eine tolle Figur machen", sagt 96-Manager Horst Heldt. "Deshalb sind wir bei 96 sehr froh, ein solch renommiertes Modehaus wie Eckerle auch künftig als Partner zu haben." Bereits im vergangenen Jahr zeigte die Zusammenarbeit, dass, so Eckerle-Geschäftsführer Frank Troch, "wir und Hannover 96 ein ausgezeichnetes Team sind. Die Geschäftsfelder Männermode und Fußball passen gut zusammen." Ihren ersten großen Auftritt in den neuen, sportlich-eleganten Anzügen aus dem Hause <link https: www.eckerle.de filialen hannover _blank external-link-new-window internal link in current>Eckerle hatten die 96-Profis Anfang des Jahres im Theater am Aegi, als sie bei der Sportlerwahl der "Neuen Presse" zur "Mannschaft des Jahres" gewählt wurden.

 

Das sieht gut aus: Walace, Linton Maina, Niclas Füllkrug und Julian Korb bei der Anprobe der neuen Eckerle-Anzüge.

"Verbundenheit mit Hannover wird jeden Tag gelebt"
Doch nicht nur beim Thema Mode gehen 96 und Eckerle Hand in Hand. "Die Verbundenheit mit der Stadt Hannover wird bei uns genau wie bei 96 jeden Tag gelebt", sagt Christopher Kühme, der Geschäftsleiter von Eckerle in Hannover. Auch in Zukunft planen 96 und Eckerle wieder besondere Events für Geschäftskunden und Fans.

Eckerle-Start vor 60 Jahren
Eckerle hat vor mehr als 60 Jahren mit dem Stammhaus in München angefangen und ist heute an insgesamt elf deutschen Standorten in zentralen Innenstadtlagen zu finden, in Hannover direkt im Herzen der Stadt am Kröpcke in der Karmarschstraße 23d. Auch dort sind einige 96-Profis präsent: auf Plakaten als attraktive Mode-Models.
hr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen