NIEMALSALLEIN

Training, Nachfeier & U23-Spielverlegung

Eine besondere Feier für Dennis Fischer, ein letztes öffentliches Training für unsere Profis, ein individuelles Programm für Edgar Prib und eine neue Uhrzeit für unsere U23 - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Akademie
  • Besondere Feier: Er ist zwar erst zu Beginn dieser Saison zu unseren Roten gestoßen, aber ist schon sowas von drin im Team: Heute wurde der gestrige Geburtstag unseres Reha- und Athletiktrainers Dennis Fischer, unserem Mann mit der schönsten Frisur, nachgefeiert. Mit dabei: viel Konfetti, einige Doubles und jede Menge Applaus! Unser Chefphysiotherapeut Ralf Blume hat den grandiosen Moment zum Glück mit der Kamera festgehalten und daraus ein geniales Video geschnitten - aber schaut selbst:

 

  • Öffentliches Training: Am heutigen Mittwochvormittag trainierte unsere Mannschaft vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg ein letztes Mal vor Zuschauern. Im Zentrum der rund eineinhalbstündigen Einheit standen heute schnelle Konter, Übungen zum Passspiel sowie Flanken und Abschlüsse. Im Training am Donnerstag und Freitag wird dann noch einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit an den letzten Feinheiten gefeilt.

  • Individuelle Einheit: Auch Edgar Prib, bei dem ein spezieller Test gestern in Augsburg ergeben hatte, dass er nach seinem zweiten Kreuzbandriss vor sieben Monaten auf einem guten Stand ist, ist zurück in Hannover. Unsere Nummer 7 absolvierte gemeinsam mit Dennis Fischer ein individuelles Programm auf dem Platz.

  • Neue Uhrzeit: Aufgrund der Beerdigung des Rehdener Ehrenbürgermeisters Wilhelm Evers ist die Partie unserer U23 beim BSV Rehden am kommenden Samstag, den 22. September, von 15 auf 17 Uhr verschoben. Wilhelm Evers war sportlich und politisch eine tragende Säule der Rehdener Gemeinde im Landkreis Diepholz. An dieser Stelle möchten wir den Angehörigen und Freunden des kürzlich Verstorbenen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Zum Gedenken an Herrn Evers wird vor Anpfiff eine Schweigeminute eingelegt und beide Mannschaften laufen mit Trauerflor auf.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen