NIEMALSALLEIN

Schiedsrichter, Talenttag & Auswärtsfahrer

Die Schiedsrichter-Ansetzung steht fest, über 1000 Fans machen sich auf den Weg nach Nürnberg und der nächste Jahrgang beim Talenttag in der Akademie ist ausgebucht - hier gibt's unsere 96-Kurznachrichten vom Donnerstag!

/ Profis, Fans, Akademie
  • Angesetzt: Bastian Dankert pfeift unser Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Nürnberg. An der Linie assistieren ihm René Rohde und Markus Häcker. Vierter Offizieller ist Christian Gittelmann, während Tobias Stieler und Robert Kempter als Video-Assistenten fungieren. Und übrigens: Das letzte Spiel mit 96-Beteiligung, das Dankert leitete, war der 6:0-Sieg im Pokal beim Karlsruher SC. 
  • Angereist: 1040 96-Fans treten am Samstag die fast 500 Kilometer lange Reise nach Nürnberg an und begleiten unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim Club. Wir freuen uns und wünschen eine gute Anreise!

  • Ausgebucht: In unserer 96-Akademie findet am Donnerstag, den 4. Oktober, der diesjährige Talenttag für die Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 statt. Die Anmeldefrist läuft noch bis Montag, den 1. Oktober, aber: Alle Plätze für den Jahrgang 2008 und 2009 sind bereits ausgebucht! Melden können Eltern ihre Kinder nur noch für das Geburtsjahr 2010. Hier findet Ihr alle Informationen rund um die Veranstaltung!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen