NIEMALSALLEIN

Länderspielpause & ein Geburstag

Sechs Spieler der Breitenreiter-Elf sind diese Woche mit den jeweiligen Nationalteams unterwegs. Für den Rest der Mannschaft steht fast jeden Tag ein Training auf dem Plan. Wann genau die Roten auf der MKA anzutreffen sind, wann unsere Akademie-Teams spielen und was sonst noch so in den kommenden Tagen rund um 96 los ist, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie, Fans

Auf'm Platz:
Während sich sechs Spieler auf den Weg zu ihren Nationalteams machen, startet die Woche der Länderspielpause für die anderen Jungs erst am Dienstag (11 Uhr) auf dem Rasen - am Montag haben sie frei. Am Mittwoch, um 15 Uhr, am Donnerstag, um 11 Uhr, und am Freitag, erneut um 15 Uhr, könnt Ihr der Mannschaft beim Training auf der MKA zuschauen.

Ehe es am Samstagvormittag in das mehr oder weniger freie Wochenende geht, steht um 10 Uhr noch einmal eine öffentliche Einheit auf dem Plan. Anschließend findet um 15.30 Uhr Per Mertesackers Abschiedsspiel in der HDI Arena statt. Seid dabei und holt euch noch Tickets!

Aus der Akademie:
Nachdem unsere "Zweite" am Sonntag gegen den VfL Oldenburg mit 3:1 die Oberhand behalten konnte, geht es für die U23 ebenfalls in die Länderspielpause. Das nächste Spiel der "Dabro"-Elf findet am Samstag, den 20. Oktober (12 Uhr) beim Tabellenführer VfL Wolfsburg II statt. Am vergangenen Dienstag gewann unsere U19 gegen den Niedersachsenligisten JFV RWD Rehden im NFV-Pokal deutlich mit 4:0. Am vergangenen Wochenende sowie auch das kommende Wochenende hatte bzw. hat die Schmidt-Elf spielfrei. Die nächste Partie der A-Junioren findet deshalb auch erst am Samstag, den 20. Oktober (11 Uhr), beim Tabellenführer RB Leipzig statt. Unsere U17 unterlag am Samstag dem FC St. Pauli knapp mit 1:2. Nach einem freien Wochenende geht es für die jungen Roten auch erst wieder am Samstag, den 20. Oktober (11 Uhr), gegen den drittplatzierten VfL Wolfsburg um wichtige Punkte.

…und sonst so:

  • Am Mittwoch, den 10. Oktober, feiert Steffen Gniesmer seinen 53. Geburtstag. "Nase" ist einer unserer Physiotherapeuten und sorgt gemeinsam mit Ralf Blume, Jens Vergers und Andre Horn sowie den beiden Teamärzten Prof. Dr. med. Axel Partenheimer und Dr. med. Felix Hessel für das gesundheitliche Wohl unserer Spieler.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen