NIEMALSALLEIN

Training in Gruppen & Pokalspiel in 2 Wochen

Training in Gruppen, Einheit mit Zuschauern und Pokalspiel unter Flutlicht - hier gibt's alles Wichtige rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Fans
  • Training in Gruppen: Am zweiten Tag der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen ließ Trainer André Breitenreiter in kleinen Gruppen trainieren.

 

Auf dem Programm standen für Hendrik Weydandt und Niclas Füllkrug Abschlüsse, für Takuma Asano und Felipe Lauf- und Passübungen, für Edgar Prib und Marvin Bakalorz Übungen zur Ballverarbeitung und für Waldemar Anton und Oliver Sorg Übungen zum Spielaufbau. Alle, die in der letzten Woche regelmäßig draußen auf dem Platz gewesen waren, absolvierten eine Krafteinheit in der Arena.

  • Einheit mit Zuschauern: Am morgigen Mittwoch bietet sich für Fans die letzte Gelegenheit in dieser Woche, unseren Jungs beim Training zuzuschauen. Die öffentliche Einheit auf der MKA beginnt um 15.30 Uhr.

  • Pokalspiel unter Flutlicht: In genau zwei Wochen - am Dienstag, den 30. Oktober - empfangen wir in der zweiten DFB-Pokalrunde den VfL Wolfsburg. Anpfiff der Partie in der HDI Arena ist um 18.30 Uhr. Wer dabei sein möchte, aber noch kein Ticket hat, bekommt hier alle Infos zu den Eintrittskarten!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen