NIEMALSALLEIN

Mit einem eindrucksvollen 10:0-Sieg am Sonntagvormittag bei SVG Göttingen spielt sich 96 in einen wahren Torrausch und erzielt den bisher höchsten Saisonsieg.

Pflichtaufgabe früh und souverän erfüllt
Von der ersten Spielminute an läuft das Leder durch die Reihen der Gäste, sodass sich ein sicheres Kombinationsspiel entwickelt. Bereits in der 10. Spielminute eröffnet Saskia Tietz den Torreigen. Die Gastgeber agieren zwar robust und machen die Räume eng für 96, dennoch erhöhen Anna-Lena Füllkrug (29.) und Finja Aust (45.) vor dem Pausenpfiff auf 3:0.  

Fulminante zweite Halbzeit
Anders als in Durchgang eins beginnen die Roten in der zweiten Spielhälfte wie die Feuerwehr. Keine sechs Minuten sind nach Wiederanpfiff gespielt, da klingelt es erneut im SVG-Kasten: Aileen Osterwold (51.) reiht sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Das Spiel ist weiterhin in Hannoveraner Hand und Göttingen kann sich nicht aus der eigenen Hälfte befreien. Logische Konsequenz: Anna-Lena Füllkrug (54., 77., 80., 87.), Aileen Osterwold (61.) und ein Eigentor schrauben das Ergebnis auf 10:0 empor.   

Ein eindrucksvoller und sehr starker Auftritt der Hannoveranerinnen, die mit diesem Erfolg einen Platz in der Tabelle gut gemacht haben und mit 21 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz stehen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen