Allgemeines

Weihnachtsmarkt und Schlachte-Zauber

Zur weihnachtlichen Einstimmung reisen die Mitglieder von Hannover 96 am Donnerstag, den 29. November nach Bremen zum Weihnachtsmarkt. Ein spannendes Programm erwartet sie dort...

Glanzvolle Stimmung
Die historische Hansestadt Bremen zeigt sich zur Adventszeit von ihrer glanzvollsten Seite. Ob Lichterschein unter dem Weltkulturerbe oder mittelalterliches Ambiente am Wasser, ob Eislaufvergnügen hoch im Norden oder Shoppingspaß mit Weihnachtsflair - die Auswahl der Weihnachtsmärkte ist vielfältig. Lichterglanz rund um das Weltkulturerbe.

Besonderes Flair an der Weser
Rund um Rathaus und Roland (UNESCO-Welterbe) lädt der stimmungsvolle Bremer Weihnachtsmarkt mit seinen über 170 weihnachtlich geschmückten Ständen zur gleichen Zeit zum ausgedehnten Bummel ein. Er gilt als einer der schönsten im Lande. Seine historische Kulisse, die liebevoll dekorierten Buden und Stände, die romantische Beleuchtung - all das macht sein besonderes Flair aus und begeistert Jahr für Jahr immer mehr Besucher. Über einen beleuchteten Rundweg geht es vom Weihnachtsmarkt an Bremens Lebensader, die Weser. Die beliebte Promenade am Fluss lädt zur Adventszeit zum "Schlachte-Zauber" ein. Erleben Sie den historischen, winterlichen und maritimen Markt.

Überraschungsprogramm inklusive!
Gestartet wird an diesem besonderen Tag um 09.30 Uhr an der HDI Arena. Anders als gewohnt, wird noch nicht zu viel vom Programm verraten. Die Spannung und Aufregung in der Weihnachtszeit soll auch bei dieser Erlebnisfahrt aufrecht erhalten bleiben. Es sei nur so viel zu verraten: Ein vielseitiger Tag mit unvergesslichen Eindrüclen ist garantiert. Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt. Der Preis pro Mitglied beläuft sich auf 69 €.

Anmeldungen gerne per Mail!