Profis, Fans, Klub, Verein, Kids

Bestellt Euch das limitierte Mitglieder-Trikot!

In unserer vorerst letzten Saison mit unserem Ausrüster Jako haben wir uns gemeinsam etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Trikot, das es so noch nie bei Hannover 96 gab! Ab sofort könnt Ihr Euch das Teil bestellen!

Eure Namen auf dem Trikot!
Wenn unsere Bundesliga-Profis im nächsten Februar beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt antreten, werden sie ein ganz besonderes Stück 96 auf dem Platz tragen - das exklusive Mitglieder-Trikot mit Euren Namen darauf. Das Heimtrikot wird im klassischen Rot gehalten sein, dabei werden die Ärmel und der Schulterbereich etwas dunkler ausfallen. Auf der Vorder- sowie Rückseite werden Eure Namen in den Trikotstoff eingearbeitet. Bis zu 3500 Vor- und Nachnamen finden auf den Erwachsenentrikots und 2000 auf den Kindertrikots Platz. Auch die Spieler des aktuellen Profikaders werden namentlich auf diesem Sondertrikot zu sehen sein.

Ab wann und wo gibt es das Trikot?
Der Verkauf des Mitglieder-Trikots ist am Donnerstag, den 25. Oktober 2018, um 11 Uhr gestartet. Ihr könnt es ausschließlich online bestellen. Bestellbar ist das Trikot bis maximal 14. November 2018 um 14 Uhr - natürlich nur, so lange der Vorrat reicht. Das heißt: Sollten die maximale Kapazität von 3500 Mitgliedsnamen (Größe S bis 5XL) bzw. 2000 Mitgliedsnamen (Größe 128 bis 164) erreicht werden, endet die jeweilige Bestellmöglichkeit bereits vorher.

Zu welchem Preis gibt es das Trikot und wer kann eines erwerben?
Das Trikot erhaltet Ihr zum Sonderpreis für 74,96 Euro inklusive Versand sowie einer hochwertig gestalteten und ebenfalls exklusiven Trikotbox. Dieses Angebot und dieser Preis sind ausschließlich für Mitglieder gültig. Pro Mitglied kann nur ein Name (Vor- und Nachname), der identisch mit dem auf der Mitgliedskarte sein muss, platziert werden. Darüber hinaus kann pro Mitglied, das sich einen Platz auf dem Trikot gesichert hat, zusätzlich ein weiteres Trikot (wahlweise Erwachsenen- oder Kindergröße) bestellt werden. Auf welchem Trikot Euer Mitgliedsname erscheint, entscheidet Ihr mit der Wahl der Trikotgröße: Ab der Größe S erscheint Euer Name auf dem Erwachsenen-Trikot, mit einer kleineren Größe auf dem Kindertrikot.

Wann bekommt Ihr Euer Trikot?
Aktuell rechnen wir mit einem Liefertermin an unsere Mitglieder rund um den 18. Februar 2019. Dieses Datum ist aber noch nicht verbindlich darstellbar. Über die Lieferzeiten halten wir Euch laufend auf dem aktuellen Stand. Gemeinsam mit Jako arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass Euch das Trikot vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zugestellt wird (wie erwähnt: versandkostenfrei). Eine Abholung ist nicht möglich.

Die häufigsten Fragen findet Ihr hier noch einmal kompakt beantwortet:

  • FAQ zum Mitgliedertrikot

    Können nur Mitglieder das Sondertrikot bestellen?
    Ja. Dieses Angebot ist ausschließlich für Mitglieder.

    Kann ein anderer Name auf das Trikot gedruckt werden?
    Nein, es kann nur Euer Name, wie er auf der Mitgliedskarte steht, auf das Trikot gedruckt werden. Ob Euer Name auf die Erwachsenen- oder die Kindertrikots gedruckt wird, entscheidet Ihr mit Eurer Größenwahl. Wählt Ihr eine Erwachsenengröße (S bis 5XL), wird er nur auf die Erwachsenentrikots gedruckt, wählt Ihr eine Kindergröße (128 bis 164) nur auf die Kindertrikots.

    Kann Euer Name auf einem Erwachsenen- und einem Kindertrikot gleichzeitig gedruckt werden?
    Nein, das ist leider nicht möglich. Euer Name erscheint entweder auf dem Erwachsenen – oder auf dem Kindertrikot.

    Wie viele Namen passen auf die Trikots?
    Auf den Erwachsenentrikots ist Platz für 3500 Namen, auf den Kindertrikots ist Platz für 2000 Namen. Ob Euer Name auf die Erwachsenen- oder die Kindertrikots gedruckt wird, entscheidet Ihr mit Eurer Größenwahl. Wählt Ihr eine Erwachsenengröße (S bis 5XL), wird er nur auf die Erwachsenentrikots gedruckt, wählt Ihr eine Kindergröße (128 bis 164) nur auf die Kindertrikots.

    Könnt Ihr Euer Trikot beflocken lassen?
    Damit kein Mitgliedsname (auf der Rückseite) vom Flock verdeckt wird, haben wir uns dazu entschlossen, bei der Bestellung keine Flocks anzubieten. Wenn Ihr Euer Trikot dennoch beflocken lassen möchtet, ist das nur in den Fanshops (an der HDI Arena oder am Kröpcke) möglich, nachdem Ihr Euer Trikot erhalten habt.

    Könnt Ihr ein zweites Trikot bestellen?
    Ja, es können bis zu zwei Trikots pro Mitglied bestellt werden. Bitte beachtet: Solltet Ihr Euer "Haupttrikot" in Größe S mit Eurem Namen bestellen und ein weiteres bspw. in Größe 128 bestellen, so steht auf dem zusätzlich bestellten Trikot (in dem Fall in Größe 128) Euer Name NICHT auf dem Kindertrikot, sondern "nur" auf dem Erwachsenentrikot (in dem Fall Größe S).

    Könnt Ihr auch einen zweiten Namen drucken lassen, wenn Ihr ein zweites Trikot bestellt?
    Nein, es kann pro Mitglied nur der Mitgliedsname, wie er auf der Mitgliedskarte hinterlegt ist, auf das Trikot gedruckt werden.

    Könnt Ihr für mehrere Mitgliedsnummern gleichzeitig bestellen?
    Nein, das ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Für jede Mitgliedsnummer muss das Bestellformular erneut ausgefüllt werden.

    Wie könnt Ihr das Trikot bezahlen?
    Bezahlt werden kann ausschließlich per Vorkasse. Dafür erhaltet Ihr nach Ablauf der Bestellfrist ab dem 14. November eine Rechnung und weitere Infos zur Bezahlung Eures Trikots per E-Mail.

    Wie bekommt Ihr das Trikot?
    Sobald die Trikots produziert sind, wird Euch Euer Trikot versandkostenfrei in einer exklusiven Box an die angegebene Adresse geliefert.

    Woher wisst Ihr, ob Ihr eins bekommt?
    Nach Eurer Bestellung erhaltet Ihr eine Bestellbestätigung per E-Mail.

    Wird die Mannschaft in dem Trikot spielen?
    Ja, die Profis werden das Trikot beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im Februar 2019 tragen. Achtung: Natürlich nur mit den Namen, die auf dem Erwachsenen-Trikot eingefügt sind.

    Kann das Trikot umgetauscht werden?
    Nein, das Mitglieder-Trikot ist vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt (individualisiertes Produkt).