NIEMALSALLEIN

96-Offensivkraft Jiri Stajner wird auch in der kommenden Saison für Hannover 96 spielen. Der Tscheche unterschrieb am Montag einen Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.

 

Hochstätter: "Publikumsliebling und wichtiger Spieler"
„Ich freue mich, dass mein Vertrag verlängert wurde und dass ich weiterhin meinen Teil zur positiven Entwicklung von Hannover 96 beitragen kann“, so der 31-Jährige unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung. Sportdirektor Christian Hochstätter zeigte sich ebenfalls zufrieden: „Jiri Stajner hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass er für 96 ein wichtiger Spieler ist. Und natürlich freuen wir uns auch, dass wir mit ihm einen Publikumsliebling in Hannover halten können.“ Jiri Stajner steht seit Juli 2002 bei Hannover 96 unter Vertrag und schoss in 164 Bundesligapartien 25 Tore für die Roten. Der "Zauberfuß" gilt als Kultfigur der Roten und zeigt sich in den vergangenen Wochen in Topform.

Foto: O. Vosshage

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen