NIEMALSALLEIN

SC Niestetal hieß der Gegner unserer 1. Damenmannschaft am vergangenen Sonntag. In der Aufstellung Katerina Cechova, Caroline Hajok, Maria Panarina und Madlin Heidelberg präsentierten sich unsere Damen, wie schon vor einer Woche ohne die etatmäßige Nummer 1 Shiho Ono.

Erster Heimsieg in der 3. Bundesliga
Diesmal lief es besser als beim letzten Spiel gegen Langstadt II, denn das Ergebnis hieß umgekehrt 6:2 und damit war der erste Heimsieg eingetütet. Nach dem Gewinn der zwei Doppel konnte man schon mit etwas weniger Druck in die Einzelspiele gehen. Die ersten vier Einzel gingen abwechselnd an unsere Damen und an die Damen aus Niestetal.

Die beiden Spitzeneinzel konnten Katerina mit 3:2 und Caro mit 3:0 dann für sich entscheiden und damit den 6:2-Endstand herstellen. Weiter geht es am Samstag, den 24. November beim Vfl Kellinghusen und mit dem nächsten Heimspiel am Sonntag, den 02. Dezember gegen Borussia Düsseldorf. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen