NIEMALSALLEIN

Profis schießen, Fanshop geschlossen

Bei 96 flankt der Chefcoach im Training auch mal selbst, dem Frauenteam fehlt am Sonntag die Torjägerin, und der Fanshop an der HDI Arena hat Samstag geschlossen – lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 am Freitag.

/ Profis, Fans
  • Flanken vom Chef: Schnell warm wurde beim heutigen Vormittagstraining den drei Torhütern. 96-Trainer André Breitenreiter ließ vor allem Torabschlüsse üben. Immer wieder tauchten Michael Esser, Philipp Tschauner und Leo Weinkauf in die Ecken ab oder flogen durch den Fünfmeterraum, um die Bälle zu parieren. Spaß hatten bei der Übung nicht nur die Torhüter, sondern auch die Feldspieler, die vor und nach dem Abschluss sprinten mussten. Als Flankengeber fungierte übrigens Breitenreiter selbst. Am morgigen Samstag und Sonntag haben die 96-Profis trainingsfrei, Montag um 11 Uhr beginnt auf der Mehrkampfanlage die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach (25. November).  
  • Schwere Auswärtsaufgabe: Ohne die verletzte Torjägerin Anna-Lena Füllkrug müssen die 96-Fußballfrauen in der Oberliga am Sonntag (11 Uhr) die schwere Auswärtsaufgabe beim TSV Barmke meistern. Die Gastgeberinnen mit ihrer besten Torschützin Ramona Reichpietsch (sieben Treffer) liegen auf dem fünften Tabellenplatz und sind ein unangenehmer Gegner. Die 96-Frauen kommen als Spitzenreiter und Derbysieger mit viel Selbstvertrauen.
  • Wichtiger Hinweis für alle Fans: Der 96-Fanshop an der HDI Arena bleibt am morgigen Samstag geschlossen. Der Fanshop in der City (Rathenaustraße 21) ist wie gewohnt von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
    hr

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen