NIEMALSALLEIN

Endlich wieder Bundesliga!

Während acht Spieler der Breitenreiter-Elf noch mit den jeweiligen Nationalteams unterwegs sind und im Laufe der Woche zur Mannschaft dazustoßen, steht für den Rest des Teams täglich jeweils eine Einheit auf dem Plan. Wie die Roten die nächsten Tage trainieren, wann unsere Akademie-Teams spielen und was sonst noch so in den kommenden Tagen los ist, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie

Auf'm Platz:
Um 11 Uhr begannen Kapitän Waldemar Anton & Co. am Montag die Vorbereitung auf die kommende Partie im Borussia-Park gegen Mönchengladbach. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind unsere Jungs ebenfalls um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage anzutreffen. Die darauffolgenden zwei Tage wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.

Am Sonntag, 25. November, steht die Breitenreiter-Truppe endlich wieder auf dem Platz und kämpft um die nächsten drei Punkte. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Aus der Akademie:
Nachdem sich unsere Zweite am Wochenende dem Lüneburger SK Hansa knapp mit 1:2 geschlagen geben musste, geht es am kommenden Freitag für die Reserve in einem Flutlichtspiel bei SV Drochtersen/Assel weiter. Der Kampf um die drei Punkte beim Sechstplatzierten beginnt um 19.30 Uhr. Unsere U19 hatte am vergangenen Wochenende Länderspielpause. Das nächste Spiel unserer A-Jugend findet am Samstag, den 24. November, statt. Der Viertplatzierte spielt dann gegen den Nachwuchs von Dynamo Dresden, der momentan auf Platz neun steht. Anpfiff ist um 11 Uhr in der Akademie. Unsere B-Junioren gewannen am Wochenende mit 1:0 gegen Tennis Borussia Berlin und sicherten sich so drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle. Nächstes Wochenende empfängt unsere U17 am Samstag den 1. FC Union Berlin. Anpfiff ist um 14 Uhr.
af

…und sonst so:

  • Happy Birthday: Der ehemalige 96-Stürmer Fred Heiser wird am 20. November 80 Jahre alt.
  • Und noch ein Grund zum Feiern: Am Donnerstag, den 22. November, vollendet unser Torhüter Michael "Bruno" Esser sein 31. Lebensjahr.
  • Unsere Oberliga-Frauen haben am Sonntag, 25. November, das letzte Ligaspiel vor der Winterpause gegen den FC Pfeil Broistedt. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Akademie.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen