NIEMALSALLEIN

Trainingszeiten und Nachwuchsspiele

Diese Woche steht für Trainer André Breitenreiter und seine Mannschaft die Vorbereitung auf das  13. Ligaspiel, welches am 30. November gegen Hertha BSC stattfindet, auf dem Plan. Wie die Roten die nächsten Tage trainieren, wann unsere Akademie-Teams spielen und was sonst noch so los ist, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Akademie, Profis

Aufm Platz:
Nach der Niederlage in Gladbach heißt es, den Kopf oben zu behalten und weiterzuarbeiten! Die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel startet - nach einem freien Montag - am Dienstag mit einem öffentlichen Training am Vormittag um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage. Auch am Mittwoch könnt Ihr der Breitenreiter-Elf ab 11 Uhr auf der MKA zuschauen.

Ehe das nächste wichtige Heimspiel am Samstag, um 15.30 Uhr, gegen Hertha BSC auf dem Programm steht, trainieren die Jungs am Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am Sonntag ist ein regeneratives Auslaufen um 10 Uhr angesagt.

Aus der Akademie:
Das war ein gebrauchtes Wochenende für unsere Akademie: Nachdem sich unsere Reserve am Wochenende knapp dem SV Drochtersen/Assel mit einer 0:1-Niederlage geschlagen geben musste, geht es am Sonntag, 02. Dezember, für die U23 weiter. Der Kampf gegen den Viertplatzierten um die nächsten drei Punkte beginnt um 13 Uhr in der 96-Akademie. Unsere U19 verlor ebenfalls knapp mit 1:2 gegen SG Dynamo Dresden. Das nächste Spiel unserer A-Jugend findet am Sonntag, 02. Dezember, statt. Der Viertplatzierte spielt auswärts gegen den VfL Osnabrück, der momentan auf Platz 14 weilt. Anpfiff ist um 15 Uhr. Auch die B-Junioren konnten am Wochenende gegen den 1. FC Union Berlin keine Punkte einfahren. Die Barten-Elf verlor 0:2 gegen den Sechstplazierten. Nächstes Wochenende spielt unsere U17 am Samstag, 01. Dezember, beim SV Werder Bremen (13 Uhr).
af

…und sonst so:

  • Happy Birthday: Unser Außenverteidiger Miiko Albornoz feiert am Freitag, 30. November, seinen 28. Geburtstag.

  • Resttickets: Für das Heimspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München am Samstag, 15. Dezember, 15.30 Uhr, gibt es nur noch wenige Karten. Also: Zugreifen!

  • Heimspiel: Ihr könnt Euch für die Partie am Samstag, 01. Dezember, 15.30 Uhr, gegen Hertha BSC noch Tickets auf allen bekannten Vorverkaufskanälen sichern.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen