NIEMALSALLEIN

Ganze fünf Sätze gab unsere 1. Herrenmannschaft in Rostock an den Gegner ab und siegte dann mit einem klaren 9:0.

Zwar waren die Gegner vom TSV Rostock Süd an Nummer 5 und 6 mit Ersatzleuten angetreten, aber auch bei uns spielten nur drei Spieler der etatmäßig gemeldeten 1. Mannschaft. Mit diesem Sieg und der gleichzeitigen Heimniederlage der Füchse in Berlin konnten sich unsere Herren vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. Max Dierks nach dem Spiel: "Das war eine souveräne Vorstellung gegen eine ersatzgeschwächte Rostocker Mannschaft".  

Am kommenden Sonntag kommt es dann um 14.00 Uhr zur letzten Begegnung der Hinrunde gegen SF Oesede, die noch die Chance auf den 2. Tabellenplatz haben. Das Team würde sich sehr freuen, wenn es zahlreiche Unterstützung bekommt von Zuschauern in der Sporthalle Wasserkampstraße. Bereits um 12.00 Uhr startet dort das Spiel der 1. Damenmannschaft in der 3. Bundesliga Nord gegen den TSV Schwarzenbek. Also doppelte Spannung mit unseren besten zwei Teams.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen