NIEMALSALLEIN

Nachwuchsspiele und Trainingszeiten

Nach einem hitzigen Spieltag steht diese Woche für Trainer André Breitenreiter und seine Mannschaft die Vorbereitung auf das 15. Ligaspiel auf dem Plan, welches am kommenden Samstag, den 15. Dezember, gegen den FC Bayern München stattfindet. Wie die Roten die nächsten Tage trainieren, wann unsere Akademie-Teams spielen und was sonst noch so in den kommenden Tagen los ist, erfahrt Ihr in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie

Auf'm Platz
Die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel startet - nach einem freien Montag - am Dienstag mit einem Training am Vormittag um 11 Uhr. Der darauffolgende Mittwoch und auch am Freitag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert. Am Donnerstag könnt ihr der Mannschaft um 11 Uhr auf der MKA zuschauen.

Das nächste Bundesligaspiel steht am Samstag (15.30 Uhr) in der HDI Arena an. Die Roten spielen gegen den Rekordmeister aus München. Am Sonntag bittet Cheftrainer André Breitenreiter um 10 Uhr zum regenerativen Training.

Aus der Akademie
Das Spiel unserer Reserve gegen den VfB Oldenburg wurde am vergangenen Wochenende abgesagt. Die U23 hat jetzt Winterpause und muss das nächste Mal erst wieder im neuen Jahr ran. Unsere U19 verlor am vergangenen Samstag mit 0:1 gegen den Drittplatzierten SV Werder Bremen. Die U17 unterlag ebenfalls mit 1:3 dem FC Energie Cottbus, der im Klassement der B-Junioren-Bundesliga nun Platz 13 belegt. Beide Mannschaften befinden sich von nun an ebenfalls in der Winterpause und spielen erst wieder im neuen Jahr.

…und sonst so:

  • Happy Birthday: Unser Außenspieler Edgar Prib feiert am Samstag, den 15. Dezember, seinen 29. Geburtstag.
  • Seid dabei: Ab Mittwoch, den 12. Dezember, können sich Mitglieder bis zu zwei Tickets für unsere Rückrunden-Heimspiele gegen Bremen, Leipzig, Nürnberg, Frankfurt und Leverkusen sichern. Der freie Verkauf startet zwei Tage später.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen