NIEMALSALLEIN

Das war die Kinderweihnachtsfeier

Zahlreiche Spielstationen, ein Weihnachtsmann und unsere 96-Spieler Florent Muslija, Josip Elez, Iver Fossum, Takuma Asano und Hendrik Weydandt haben für strahlende Augen auf der 96-Kinderweihnachtsfeier gesorgt. Auch 96TV war für Euch vor Ort!

/ Kids

Großes Angebot für kleine Mitglieder
Zahlreiche Kindermitglieder freuten sich schon vore Beginn auf ihre ganz eigene Weihnachtsfeier im Stadion. Pünktlich um 15 Uhr fiel dann der Startschuss für die Veranstaltung in der HDI Arena. Unser Manager Horst Heldt und EDDI, unser Kids-Maskottchen, eröffneten gemeinsam das Event und luden Klein und Groß ein, einen tollen und abwechslungsreichen Nachmittag mit 96 zu verbringen. Die Kinder erwartete ein buntes Programm auf allen Ebenen. In der Mixed-Zone konnten sich die kleinen Mitglieder im Sumoringen austesten und an einem Hochhaltewettbewerb der 96-Fußballschule teilnehmen. Die Ebene 10 erfüllte mit zahlreichen Spielmodulen wie einer Rollenrutsche, der EXPO-Kugelwelt und einem Spielpark viele Kinderträume. Unsere Tanz-Abteilung präsentierte eine kleine Show mit einigen Paaren. Eine Etage höher war dann etwas mehr Eigeninitiative gefragt: Hier konnten eigene Buttons kreiert, Jutebeutel bemalt und Schutzengel verziert werden. Auch das Kinderschminken erfreute sich großer Beliebtheit. 

Tischfußball und Dart im Angebot
Die VWN-Lounge wurde an diesem speziellen Tag zur Jugend-Lounge umgestaltet. Hier begrüßten Angebote der Abteilungen Tischfußball und Dart die Jugendlichen im Alter von acht bis zwölf Jahren. Alkoholfreie Cocktails wurden ebenfalls an der Bar ausgegeben.

Das absolute Highlight war der traditionelle Besuch einiger 96-Profis. Florent Muslija, Josip Elez, Iver Fossum, Takuma Asano und Hendrik Weydandt besuchten die Veranstaltung und ließen es sich nicht nehmen, sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der Kids zu erfüllen. Insgesamt nahmen sich "Henne" und Co. mehr als eine Stunde Zeit, um die zahlreichen Karten, Trikots oder aber auch Eintrittskarten zu signieren, sodass am Ende keines der sehnsüchtig wartenden Kinder leer ausging. Unser KIDS-Maskottchen EDDI sowie der Weihnachtsmann durften natürlich auch nicht fehlen. Für den kleinen Hunger wurden währenddessen leckere Kekse verteilt. Spätestens nach dieser Feier ist für unsere kleinen Mitglieder die aufregende und gemütliche Weihnachtszeit angebrochen.  

Wir wünschen allen eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit!

Klickt Euch hier auch durch unsere Bildergalerie:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen