NIEMALSALLEIN

Haraguchi schießt Japan ins Achtelfinale

Glückwunsch: Im zweiten Gruppenspiel des Asien-Cups siegt Japan gegen Oman durch einen Elfmeter-Treffer von Genki Haraguchi mit 1:0 und zieht damit ins Achtelfinale des Wettbewerbs ein.

/ Profis

Mit sechs Punkten ins letzte Gruppenspiel
Nachdem die Japaner am Mittwoch bereits mit einem 3:2-Sieg gegen Turkmenistan in den Asien-Cup gestartet waren, folgte nun der nächste Erfolg: Am Sonntag gewann das Team von Trainer Hajime Moriyasu mit 1:0 gegen Oman. Für den Treffer des Tages sorgte Genki Haraguchi: Unser 96-Offensivmann traf in der 28. Minute per Strafstoß und sorgte so für den Endstand. Da Japan damit nun ebenso wie der letzte Gruppengegner Usbekistan sechs Punkte auf dem Konto hat, sind Haraguchi und Co. bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Gegen das usbekische Team geht es am Donnerstag (14.30 Uhr) folglich "nur" noch um den Gruppensieg. Das Achtelfinal-Spiel findet dann am kommenden Montag, den 21. Januar, statt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!
jb

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen