NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Asif!

Hoch soll er leben: Unser Co-Trainer Asif Saric feiert am heutigen Dienstag seinen 54. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

/ Profis

Ein erfolgreiches Trio
Der im ehemaligen Jugoslawien geborene Saric entschied sich nach dem Ende seiner aktiven Karriere im Jahr 2005 für eine Trainerlaufbahn und heuerte - zunächst als Co-Trainer und dann als Cheftrainer - beim Bonner SC an. 2008 ging er zum SC Paderborn, wo er ab 2013/14 mit André Breitenreiter und Volkan Bulut zusammenarbeitete. Als die beiden dann 2015 zum FC Schalke 04 wechselten, blieb Saric zunächst beim SCP. Seit Juli 2017 komplettiert er nun das 96-Trainerteam.

Lieber Asif, zu Deinem Ehrentag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen