NIEMALSALLEIN

Crowdfunding, Generalprobe vor über 400 Zuschauern und ein unbändiger Wille – die Tanz-Abteilung  hat gemeinsam als Team hart daraufhin gearbeitet und nun steht das 1. Ligaturnier in der Landesliga in Walsrode am 27. Januar vor der Tür.

Start dank Unterstützung
Nach viel Training, Schweiß, Herzblut und Leidenschaft ist es endlich soweit: Am 27. Januar geht die Lateinformation von Hannover 96 Tanzen in Walsrode bei ihrem ersten Ligaturnier in der Landesliga an den Start. Auf unserem bisherigen Weg haben wir schon einiges gemeinsam mit Euch, unseren Familien und Freunden erlebt, z. B. unseren Erfolg mit der Crowdfunding-Aktion, mit der wir uns das wichtige Startkapital für eine Turniersaison sichern konnten. Ein weiterer Meilenstein war unsere Generalprobe, bei der mehr als 400 Zuschauer sich unsere Choreographie "unstoppable" angeschaut und uns lautstark unterstützt haben. Zudem hat das Team innerhalb der Vorbereitungszeit auf das Turnier insgesamt fünf Trainingslager absolviert, die die Mannschaft geformt und die Leidenschaft immer wieder neu entfacht haben, um Bestleistungen heraus zu kitzeln.

Als Lateinformation von Hannover 96 Tanzen können wir nun sagen: Wir sind, vor allem auch durch Euch und Eure Unterstützung, bereit! Wir freuen uns wahnsinnig auf unser erstes Turnier in Walsrode!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen