Profis, Nachwuchs

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Gute Nachricht für alle Kurzentschlossene: Es gibt noch Tickets für das Nordduell am Samstag gegen Werder Bremen. Zudem liefern wir Euch im heutigen "Kurz gek(l)ickt" ein Genki-Update zum Asien Cup und das Testspielergebnis unserer U19.  

  • Genki Haraguchi mit Japan im Achtelfinale: Souveräner Turnierstart der Japaner. Ohne Punktverlust zieht Genki mit seinen Nationalmannschaftskollegen in die nächste Runde ein. Im heutigen Spiel gegen Usbekistan siegten die Japaner knapp mit 2:1 durch Tore von Muto (Newcastle United) und Shiotani (Al-Ain FC). Genki saß zunächst auf der Bank, wurde aber in der 81. Minute eingewechselt. 

  • U19 Sieg im Testspiel gegen Arminia Hannover: Die Rückrundenvorbereitung läuft auch bei unserer U19 auf Hochtouren. Gestern Abend trat die Mannschaft von Trainer Stephan Schmidt gegen die Oberligamannschaft von Arminia Hannover an. Unsere A-Jugend siegte souverän mit 3:1. Die Treffer erzielten Justin Neiß, der gleich zweimal traf und Tim Walbrecht.

  • 96 rechnet mit 45.000 Zuschauen: Seid dabei, wenn unsere Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr, HDI Arena) gegen Werder Bremen in die Rückrunde startet. Sichert Euch jetzt hier Eure Tickets, oder kommt am Samstag spontan zum Stadion. Die Tageskassen öffnen ab 13.30 Uhr.