NIEMALSALLEIN

Füllkrug-Doppelsieg bei Sportlerwahl

Wir gratulieren mehrfach: Niclas Füllkrug und seine Schwester Anna-Lena wurden bei der Sportlergala der Neuen Presse zu den Sportlern des Jahres 2018 geehrt - und auf der Bühne verriet unser Stürmer dann noch die vielleicht beste Nachricht des Abends.

/ Profis

 


 

Füllkrug-Geschwister siegen
Das gab es so noch nie: Mit Niclas und Anna-Lena sicherte sich zum ersten Mal in der 26-jährigen Geschichte der Sportlerwahl ein Geschwisterpaar die Titel. Niclas, der damit übrigens Nachfolger von Waldemar Anton ist, gewann mit 22,9 Prozent der Wählerstimmen vor Recken-Handballer Timo Kastening (17,6 Prozent) und Kanute Jakob Thordsen (13,3 Prozent). Anna-Lena ließ mit 19,9 Prozent der Votes Leichtathletin Svenja Pingpank (15,6 Prozent) und Faustballerin Charlotte Salzmann (14,4 Prozent) hinter sich. In der Team-Kategorie landete unsere Profi-Mannschaft (16 Prozent) hinter den Handballern der TSV Hannover-Burgdorf (22,8 Prozent) und den Wasserballern von Waspo 98 (18 Prozent) auf Rang drei. Allen Siegerinnen und Sieger gratulieren wir ganz herzlich!

"Fülle" wird Papa
Eine wunderbare Überraschung ließ unser Stürmer dann bei seiner Dankesrede aus der Kiste: Niclas Füllkrug und seine Frau Lisa erwarten erstmals Nachwuchs. "Wir bauen unser Haus in Hannover und - das können wir jetzt hier verkünden - liebe Welt, unser erstes Kind bekommen wir auch in Hannover", verkündete "Fülle" und sorgte damit für einen riesigen Applaus der rund 1200 Gäste im Theater am Aegi. Eine wirklich tolle Nachricht, über die wir uns alle riesig mit den beiden freuen! Herzlichen Glückwunsch!
jb


NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen