Profis, Fans

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Intensives Training für unsere Profis, musikalischer Besuch für Waldemar Anton und Livestream für alle - hier unsere 96-Kurznachrichten vom Mittwoch!

  • Intensives Training: Nachdem am Vormittag - wie auch in beiden Einheiten gestern - gut und intensiv trainiert wurde, bekamen unsere Profis heute den Nachmittag frei. Am morgigen Donnerstag um 10.30 Uhr steht dann noch eine öffentliche Einheit vor dem Auswärtsspiel in Sinsheim an, ehe am Freitag noch einmal ohne Zuschauer an den letzten Feinheiten gearbeitet wird.
"Wir sind Hannover" - Gent und Waldemar Anton in der HDI Arena.

  • Musikalischer Besuch: Waldemar Anton hat heute nach dem Mittagessen Besuch von GENT bekommen. Mit dem Hannoveraner Rapper, der am 15. März sein erstes Album releast, ist er gut befreundet. Unser Kapitän schenkte seinem Kumpel ein 96-Trikot und die beiden machten ein paar gemeinsame Fotos in der HDI Arena. Zum Abschluss des Besuchs wünschte GENT unseren Roten noch "alles Gute für den Rest der Saison" und fügte an: "Ich stehe hinter Euch, wir sind Hannover, wir halten zusammen!"

  • Nächster Livestream: Die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim am Samstagnachmittag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und bei YouTube. Los geht's am Donnerstag um 14 Uhr.
    jb/hec