NIEMALSALLEIN

Andreasen im Live-Talk und "Rotes Radio"

Wenn wir am Sonntag Eintracht Frankfurt in Hannover empfangen, versorgen wir Euch natürlich wie gewohnt über diverse Kanäle mit allen Infos rund ums Spiel. Als Highlight ist Leon Andreasen ab 14.20 Uhr in unserer Live-Sendung zu Gast - und sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

/ Fans, Profis, Klub

Bewährtes und beliebtes Live-Format
Seit mittlerweile rund zweineinhalb Jahren präsentieren wir Euch vor jedem Heimspiel unsere Aufstellung in einer Live-Sendung mit wechselnden Gästen. An diesem Wochenende freuen wir uns auf unseren ehemaligen Mittelfeldmann Leon Andreasen, der von 2009 bis 2016 im Trikot unserer Roten aufgelaufen ist, ab und an als Trainer der 96-Fußballschule tätig ist und 96 definitiv immer noch im Herzen trägt. Gemeinsam mit Hecki und Samira wird Leon unsere Startelf gegen Frankfurt unter die Lupe nehmen und sicher auch das eine oder andere von sich selbst erzählen. Zuschauen könnt Ihr bei Facebook und bei Instagram, Start der Sendung ist um 14.20 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Allen, die am Sonntag nicht vor Ort dabei sein können, aber trotzdem Lust haben, das Duell zu verfolgen, legen wir unseren Audio-Livestream ans Herz. Am Mikrofon zu hören sind unsere Sehbehinderten-Reporter, die das Spiel für Euch live und mit ordentlich Emotionen kommentieren. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

Felipes Lieblinge in der Stadionzeitung
Wie zu jedem Heimspiel gibt es auch zum Aufeinandertreffen mit den Frankfurtern unsere Staionzeitung, die Ihr an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer erhaltet. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät unser Abwehrmann Felipe darin unter anderem, was sein Lieblingsessen ist, wo sein Lieblingsplatz in Hannover ist und wer sein Lieblingssportler ist. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier schon einmal vorab durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit über via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen