NIEMALSALLEIN

Zwei Wechsel im Aufgebot

Zwei Änderungen im Gegensatz zum Spiel in Hoffenheim: Erfahrt hier, welche 18 Mann für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im Kader stehen!

/ Profis

 

Fossum und Muslija neu dabei
Beim Aufeinandertreffen mit der TSG 1899 Hoffenheim am letzten Wochenende hatte Walace die fünfte Gelbe Karte gesehen, sodass unser Mittelfeldmann gegen die Frankfurter gesperrt fehlt. Auch Olli Sorg, der bereits unter der Woche krankheitsbedingt aussetzen musste, ist nicht dabei. Leider ebenfalls keine Kader-Alternative ist Edgar Prib, bei dem im Training am Donnerstagvormittag der Muskel im Oberschenkel zugemacht hatte. Marvin Bakalorz meldete sich nach einer im Training erlittenen Fußprellung allerdings rechtzeitig wieder fit. Für Walace und Olli rücken Iver Fossum und Florent Muslija ins Aufgebot.  

Schaut Euch hier den kompletten Kader an:

 

Auf einen Blick: Diese 18 Spieler sind gegen Frankfurt dabei.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen