NIEMALSALLEIN

Zweimal Training, Linton vormittags dabei

Mit zwei Einheiten haben unsere Profis heute die Vorbereitung auf den VfB Stuttgart aufgenommen, am Vormittag trainierte auch Linton Maina erstmals wieder integrativ mit und Georg Laschtowitz, ehemaliger Vorsitzender des Ehrenrates, ist verstorben - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Klub
  • Mannschaft trainiert: Mit zwei Einheiten sind unsere Profis heute in die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sonntag, 15.30 Uhr) gestartet. Vormittags standen Passübungen und verschiedene Spielformen auf dem Programm, nachmittags lief der Ball dann mit ordentlich Tempo im kleinen Feld. Abgerundet wurde der Tag mit Flanken und Torabschlüssen. Morgen wird noch einmal öffentlich trainiert (10.30 Uhr), ehe am Freitag und Samstag ohne Zuschauer an den letzten Feinheiten gefeilt wird.

 

  • Linton dabei: Linton Maina, der zuletzt noch individuell geübt hatte, war heute erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. Unser Offensivmann trainierte integrativ mit und absolvierte im Anschluss noch ein paar Läufe mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg. Am Nachmittag fuhr der 19-Jährige dann gemeinsam mit Ihlas Bebou eine Runde Fahrrad. 
  • Laschtowitz verstorben: Hannover 96 trauert um Georg Laschtowitz: Der ehemalige Vorsitzende des Ehrenrates verstarb im Alter von 85 Jahren. Neben seinem ehrenamtlichen Engagement im Ehrenrat (1998 bis 2008) hat er sich als Freund und Förderer von Hannover 96 verdient gemacht. Bis zuletzt hat er, wann immer ihm dies möglich war, die Spiele unserer Mannschaft verfolgt und war regelmäßiger Gast auf den Vereinsveranstaltungen. Mit Georg Laschtowitz verliert Hannover 96 einen treuen Begleiter, der sein Wissen und seine Fähigkeiten stets in den Dienst des Vereins gestellt hat. Unsere Gedanken sind bei der Familie des Verstorbenen. Hannover 96 wird Georg Laschtowitz ein ehrendes Andenken bewahren.
    jb/hr
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen