NIEMALSALLEIN

Kraft- und Laufeinheit am Vormittag

Unsere Mannschaft absolvierte heute ein Kraft- und Laufprogramm, Ihlas Bebou drehte ebenfalls eine Laufrunde und das U23-Heimspiel gegen den FC St. Pauli wurde vorverlegt - lest hier unsere Kurznachrichten vom Dienstag!

/ Profis, Akademie
  • Durchgängiges Programm: Den freien Dienstag gab es für unsere Mannschaft heute nicht - stattdessen standen Krafttraining in der Arena und eine Laufrunde um den Maschsee auf dem Programm. Am morgigen Mittwoch geht es mit zwei Einheiten weiter, die allerdings - anders als ursprünglich geplant - unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

 

  • Individuelle Einheit: Ihlas Bebou war am Vormittag draußen auf der Mehrkampfanlage. Unser Offensivmann absolvierte eine Laufeinheit.

  • Neuer Termin: Das Heimspiel unserer U23 gegen die U23 des FC St. Pauli am kommenden Sonntag, den 10. März, wurde von 18 Uhr auf 13 Uhr vorverlegt. Aus Sicherheitsgründen hatte die Polizei die Partie zunächst für 18 Uhr, parallel zum Aufeinandertreffen unserer Profis mit Bayer Leverkusen in der HDI Arena, ansetzen lassen. Da sich beide Mannschaften gegen den Termin ausgesprochen haben, findet das Duell nun bereits früher und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur Familienangehörigen und Freunden der Spieler wird der Zutritt gewährt.
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen