NIEMALSALLEIN

Sören Storks leitet Partie gegen Bayer

Schiedsrichteransetzung, "Trinkbecher für Trinkwasser" und Weltfrauentag - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96!

/ Akademie, Profis
Sören Storks leitet unsere Partie gegen die Werkself.
  • Schiedsrichter-Ansetzung: Sören Storks leitet unser Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Das letzte Duell mit 96-Beteiligung, das der 30-jährige Referee pfiff, war unser Heimspiel gegen den FC Bayern München. Und: In der Vorsaison leitete Storks ebenfalls unser Aufeinander-treffen mit der Werkself in der HDI Arena - das damals 4:4 endete. An der Linie assistieren ihm am Sonntag Thorben Siewer und Markus Schüller. Vierter Offenzieller ist Christian Dietz, während Deniz Aytekin und Michael Backer die Partie vor den Bildschirmen in Köln verfolge.


  • "Trinkbecher für Trinkwasser": Am 22. März, also in genau zwei Wochen, ist Weltwassertag und unsere im Team "Trinkbecher für Trinkwasser" engagierten 96-Fans haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, am Weltwassertag den Blick darauf zu schärfen, dass die Versorgung mit sauberem Trinkwasser zwar für uns, aber nicht überall auf der Welt eine Selbstverständlichkeit ist. Das "Trinkbecher für Trinkwasser"-Team startet zudem auch beim diesjährigen Hannover-Marathon wieder mit mehreren Staffeln, um auf ihr Projekt aufmerksam zu machen. Wir freuen uns über so viel tolles Engagement unserer 96-Fans.

  • Weltfrauentag: Heute ist Weltfrauentag und wir wollen die Gelegenheit nicht auslassen, allen 96-Anhängerinnen alles Gute zu wünschen!
  • Auf Abruf: Für den U15-Lehrgang des DFB vom 17. bis 20. März in Barsinghausen steht Adrian Becker auf Abruf bereit. Dabei stehen neben diversen Trainingseinheiten auch Schulstunden auf dem Plan.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen