NIEMALSALLEIN

Sie haben es wieder einmal geschafft! Die erst im Juni letzten Jahres gegründete Lateinformation von Hannover 96 Tanzen tanzte sich erneut am vergangenen Sonntag auf Platz eins.

Ganzheitlich überzeugt
Ein besonderer Sieg, denn das Turnier fand nicht zuletzt bei dem direkten Konkurrenten um Platz eins, dem 1. TSC Verden statt. Mit zwei energiegeladenen und äußerst synchronen Durchgängen in Vor- und Finalrunde, überzeugten die Tänzerinnen und Tänzer der Roten nicht nur die zahlreich mitgereisten Fans, sondern auch die Wertungsrichter.

Es geht um den Aufstieg
Ein Sieg mit besonderer Note, denn mit diesem Sieg qualifizerte sich das Team entgültig für das Aufstiegsturnier zur Oberliga in Nienburg am Sonntag, den 28. April.

Starke Mentalität
"Das Team hat es heute klasse gemacht. Man konnte schon morgens merken, wie fokussiert und konzentriert die Mannschaft war. Das war heute der Schlüssel.", so der Trainer Maurice Marschall nach dem Turnier. Mit einem zweiten Platz auf dem ersten Turnier in Walsrode und zwei Siegen, bei den jeweils driekten Konkurrenten in Bremerhaven und Verden, zeigten die 96er nicht nur, dass sie eine starke Mentalität haben, sondern weiter auch ihren starken Willen als Neuling direkt einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Ziel: Spitzenreiter
Weiter gehts es für das Team bereits am kommenden Sonntag in Stade. Dort will die Mannschaft das Rennen um den ersten Tabellenplatz in der Landesliga Nord B letztendlich beenden und als Gruppenerster auf das Aufstiegsturnier Ende April fahren.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen