NIEMALSALLEIN

0:0 - Punktgewinn bei Hertha BSC

Keine Treffer am Sonntagabend: Mit 0:0 trennen sich unsere Roten am 30. Spieltag der Bundesliga von Hertha BSC.

/ Profis

Das Spiel in aller Kürze:
Beide Teams erwischen einen guten Start in die Partie und können bereits nach wenigen Minuten den ersten Torabsschluss vorweisen. In der Folge verflacht die Partie allerdings etwas. Unsere Roten lassen die Hertha kommen und setzen selbst immer wieder Nadelstiche nach vorne. Kurz vor der Pause wird es gleich zwei Mal knapp: Zunächst scheitert Anton aus gut zehn Metern am stark reagierenden Jarstein, den darauffolgenden Eckball setzt Haraguchi mit dem Hinterkopf knapp neben den langen Pfosten. In den zweiten 45 Minuten haben Bakalorz & Co. mehr von der Partie und finden immer wieder den Weg nach vorne. Zwar werden auch die Berliner hier und da und gerade hinten heraus gefährlich, zu einem Treffer reicht es für beide Teams jedoch nicht.

Das komplette Spiel könnt Ihr in unserem LIVETICKER nachlesen!

Der Moment des Spiels:
Fand bereits vor Stadionöffnung statt und ist ein trauriger: Ein 70-jähriger Fan ist auf dem Ostvorplatz zusammengebrochen und trotz notärztlicher Behandlung verstorben. Unsere Gedanken sind bei der Familie und bei den Freunden des Opfers.

Die Zahl des Spiels:
Die hintere Null! Zuletzt stand sie bei unserem letzten Sieg gegen Nürnberg und insgesamt in dieser Saison nun zum dritten Mal. Die erste Weiße Weste erkämpften sich Bakalorz & Co. mit einer damals wie heute konzentrierten Defensivleistung am 2. Spieltag gegen Borussia Dortmund.

So geht es weiter:
Am kommenden Samstag ist wieder Heimspielzeit: Um 15.30 Uhr trifft die Doll-Elf in der HDI Arena auf den aktuellen Tabellenzwölften FSV Mainz 05, der zuletzt gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:1 die Oberhand behalten konnte.
nj

STATISTIK

Hertha BSC: Jarstein - Plattenhardt, Rekik, Stark (90. Lustenberger), Klünter - Skjelbred (60. Selke), Grujic, Duda, Leckie (76. Dilrosun) - Kalou, Ibisevic

Hannover 96: Esser - Ostrzolek, Felipe, Anton, Sorg - Schwegler, Bakalorz, Muslija (72. Müller), Haraguchi, Maina (84. Soto) - Weydandt

Tore: -

Gelbe Karten: Skjelbred, Grujic, Leckie, Stark / Bakalorz

Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Zuschauer: 38.916

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen