NIEMALSALLEIN

"Werden bis zum letzten Moment alles geben"

Nach dem 0:0 bei Hertha BSC war unser Kapitän Marvin Bakalorz am 96TV-Mikrofon. Seht und lest hier alle Stimmen zum Spiel!

/ Profis

96-Trainer Thomas Doll: Ich weiß nicht so richtig, was ich mit dem Punkt anfangen soll. Aber ein Punkt ist zu wenig. Heute wäre mehr drin gewesen, denn Hertha hatte auch nicht den besten Tag, auch wenn wir nicht die bessere Mannschaft waren. Ich kann den Jungs aber keinen Vorwurf machen. Sie haben alles reingeworfen, sind marschiert, haben vernünftig verteidigt und wollten auf die drei Punkte spielen.

Hertha-Coach Pal Dardai: Man hat gesehen, dass die Fünf-Niederlagen-Mannschaft gegen die Acht-Niederlagen-Mannschaft gespielt hat. Bei uns war der Wille da, aber die Tore haben gefehlt. Die Mannschaft hat gekämpft, aber das spielerische Element hat gefehlt. Ich kann meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen.

Kapitän Marvin Bakalorz: Ich hätte mich natürlich riesig über drei Punkte gefreut, weil es momentan auch in Bezug auf die anderen Teams, die da unten für uns spielen, sehr wichtig gewesen wäre. Wir haben es zwar nicht geschafft, ein Tor zu erzielen, trotzdem bin ich aber auch stolz auf die Mannschaft, dass wir diesmal keinen Gegentreffer bekommen haben. Die Situation ist alles andere als rosig, aber wir werden bis zum letzten Moment alles geben.

96-Verteidiger Waldemar Anton: Wir können viele positive Dinge aus dem Spiel mitnehmen. Klar hat das Tor gefehlt, aber  Einstellung und Präsenz auf dem Platz waren wieder die richtige. Wir haben uns heute für die letzten Wochen, in denen wir keine Punkte geholt haben, mit einem Zähler belohnt. Ob das am Ende reicht, werden wir sehen, aber den einen Punkt nehmen wir gerne mit.

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic: Ein Punkt ist besser als keiner. Und trotzdem haben wir unser Ziel nicht erreicht: Wir wollten unbedingt gewinnen. Die Chancen waren da. Dass unsere Mannschaft aktuell nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzt, kann man sich aber auch vorstellen. Bis auf unsere Abschlüsse, wo uns hier und da auch das Glück gefehlt hat, war es ein ordentliches Spiel.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen