NIEMALSALLEIN

Profis regenerieren, Ostergewinnspiele & Dank an die Fans

Profis regenerieren, 96-Ostergewinnspiele und Dank an die Fans - hier gibt's die Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Profis, Fans

 

Auf dem Plan: Die 96-Profis hatten am Montag Zeit zur Regeneration, eine Trainingseinheit stand nicht auf dem Programm. Am Dienstagnachmittag startet die Mannschaft von Trainer Thomas Doll in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Mainz 05 am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Liveticker auf hannover96.de). Die Einheit auf der Mehrkampfanlage (MKA) ist öffentlich. Die Spieltags-Pressekonferenz findet am Donnerstag statt und wird wie gewohnt von 96TV übertragen. Eine genaue Uhrzeit folgt.

 

  • 96-Ostergewinnspiele: Jetzt mitmachen! Noch bis morgen könnt Ihr an unseren Ostergewinnspielen bei Instagram oder Facebook mitmachen. Einfach reinklicken und mitraten. Wir wünschen Euch viel Erfolg und auch heute noch fröhliche Ostern. 
  • "Waldi" bedankt sich bei Fans: "Ein riesen Dank an die zahlreich mitgereisten Fans heute." Unser Innenverteidiger Waldemar Anton hat sich nach unserem gestrigen Auswärtsspiel bei der Hartha via Instagram bei den Fans gemeldet. Er bedankte sich für die tolle Unterstützung unserer Fans und auch wir sagen danke! Schön, dass es Euch gibt.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen