NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Ihlas!

Hoch soll er leben: Unser Offensivmann Ihlas Bebou feiert am heutigen Dienstag seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

/ Profis

Seit Sommer 2017 ein Roter
Im Alter von elf Jahren kam Ihlas mit seiner Familie aus seiner togolesischen Heimat nach Düsseldorf, wo dann auch seine Profikarriere begann: Im September 2013 gab er für die Fortuna sein Debüt in der 2. Liga. Nach 74 Pflichtpielen für die Düsseldorfer, in denen er elf Tore erzielte und 15 Treffer vorbereitete, schloss sich der schnelle Offensivmann im August 2017 schließlich 96 an. In seiner ersten Saison in Hannover erzielte er in 30 Spielen fünf Treffer und drei Assists.

Auch die aktuelle Spielzeit begann erfolgreich: In zehn Einsätzen traf Ihlas dreimal und legte drei weitere Tore vor, ehe ihn ab Mitte November Verletzungen ausbremsten. Aktuell schuftet der 25-Jährige für sein Comeback.

Zu seinem Ehrentag wünschen wir Ihlas alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit fürs kommende Lebensjahr!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen