NIEMALSALLEIN

Sretan rođendan, Josipe!

Hoch soll er leben: Unser Defensivmann Josip Elez feiert am heutigen Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

/ Profis

Seit Januar 2018 ein Roter
Bereits im Alter von 19 Jahren verließ Elez seinen Heimatverein Hadjuk Split und wechselte nach Italien in den Nachwuchsbereich von Lazio Rom. Von dort wurde er in der Saison 2016/17 nach Rijeka verliehen. Mit 34 Ligaeinsätzen hatte er maßgeblichen Anteil daran, dass HNK erstmals in seiner Geschichte den kroatischen Meistertitel gewann und Pokalsieger wurde. Im Sommer 2017 verpflichtete Rijeka Elez fest, bevor der Innenverteidiger im Januar 2018, zunächst auf Leihbasis, zu unseren Roten wechselte.

In dieser Saison hat Josip leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Zehn Spiele konnte der Kroate diese Sasion absolvieren, davon sieben von Beginn an.

Zu seinem Ehrentag wünschen wir Josip alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit fürs kommende Lebensjahr!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen