NIEMALSALLEIN

"'Mario Kart' ist voll mein Spiel"

In unserer Rubrik "Lieblingself" verrät 96-Kapitän Marvin Bakalorz, was er in seiner Freizeit am liebsten macht, welche Biografie er gerade liest - und warum das "La Bombonera" sein Lieblingsstadion ist.

/ Profis
"Ich liebe es, mit meiner Harley zu fahren": 96-Profi Marvin Bakalorz.

Geburtsort, Position, letzter Verein - ist alles bekannt und schon tausendmal geschrieben worden. In der Rubrik "Lieblingself" hingegen zeigen sich die 96-Profis von ihrer bislang unbekannten Seite. Aus 27 persönlichen Fragen dürfen sie elf auswählen, die sie besonders gern beantworten wollen - ihre "Lieblingself" eben. Diesmal stellt sich Mannschaftskapitän Marvin Bakalorz den Fragen von hannover96.de. Viel Spaß beim Lesen!

  • Mein Lieblingsfilm: "'Die Verurteilten' mit Tim Robbins und Morgan Freeman. Das ist einfach ein guter Film, den ich bestimmt schon achtmal geguckt habe."
  • Mein Lieblingsbuch: "Ich lese aktuell 'German Champion – Die Geschichte meiner NFL-Karriere' von Sebastian Vollmer. Er hat als Footballprofi in den USA gespielt hat. Meine Frau hat mir das Buch geschenkt, und es gefällt mir richtig gut. Ich bin ohnehin großer American-Football-Fan und gucke die Spiele im TV, wenn es die Zeit zulässt. Da bin ich voll dabei!"
  • Mein Lieblingskumpel im Team: "Oliver Sorg. Er ist einfach ein Super-Typ."
  • Mein Lieblingsfortbewegungsmittel: "Meine Harley-Davidson. Ich besitze eine Street Bob. Ich liebe es, damit durch die Gegend zu fahren."
  • Meine Lieblingsserie: "Das kann ich gar nicht so leicht beantworten. Ich gucke generell sehr viele Serien – aus allen Genres: von Science Fiction bis Comedy. Momentan gefällt mir 'The Blacklist' besonders gut."
  • Lieblingshobby außer Fußball: "Mein Hund Costa. Ein silberner Labrador, der immer in Action ist. Es ist ein 24-Stunden-Job, sich um Costa zu kümmern, ehrlich jetzt. Er steht morgens mit dem Ball im Mund an meinem Bett und legt sich abends mit dem Ball schlafen."
  • Mein Lieblingskonsolenspiel: Ich habe mir vor Kurzem eine Nintendo Switch gekauft, und seitdem spiele ich nur noch 'Mario Kart'. Das ist voll mein Spiel und macht süchtig."
  • Mein Lieblingssportler: "Dirk Nowitzki. Er ist ein großartiger Sportler und – bei allem, was ich über ihn gelesen und gehört habe – auch ein sympathischer Mensch, der trotz seiner Erfolge auf dem Boden geblieben ist. Er ist ein toller Botschafter für uns Deutsche."
  • Meine Lieblingsjahreszeit: "Sommer, ganz klar. Das muss ich nicht erklären, oder?"
  • Mein Lieblingsschauspieler: "Ich bin ein großer Fan von Samuel L. Jackson. Er kann so viele unterschiedliche Rollen spielen – das ist Wahnsinn." 
  • Mein Lieblingsstadion international: Das 'La Bombonera' in Buenos Aires. Das ist das Stadion von den Boca Juniors. Ich bin zwar noch nie dagewesen, aber das, was ich bislang im TV oder in Internetvideos gesehen habe, hat mich echt beeindruckt. Die Stimmung dort muss irre sein."
    hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen