NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Genki!

Hoch soll er leben: Unser Offensivmann Genki Haraguchi wird heute 28 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

/ Profis

Seit Sommer 2018 ein Roter
Der im japanischen Kumagaya geborene Haraguchi begann seine Profikarriere bei den Urawa Red Diamonds, ehe er 2014 den Sprung in die Bundesliga wagte und bei Hertha BSC anheuerte. In der Rückrunde der Saison 2017/18 schloss sich der 1,77 Meter große Offensivmann auf Leihbasis dem damaligen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf an, für den er in 13 Spielen ein Tor erzielte und vier weitere Treffer vorlegte. Im Sommer wechselte Haraguchi dann zu uns nach Hannover. Für unsere Roten lief der 28-Jährige seitdem in 27 Pflichtspielen auf, in denen vier Assists zu Buche stehen.

Zu seinem Geburtstag wünschen wir Genki alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen