Fans, Profis

Dauerkarten-Wandlungsphase: 8000er-Marke bereits geknackt

Das geht gut los: Vor einer Woche haben wir den Startschuss für den Dauerkartenverkauf gegeben und die Wandlungsphase für alle begonnen, die bereits in der vergangenen Saison einen Stammplatz in der HDI Arena hatten. Der Trend ist eindeutig: Die 96-Fans haben Lust auf die Zweitligasaison 2019/20.

Niemals Allein: 8000 Fans haben bereits ihren Stammplatz für die Saison 2019/20 verlängert.

Tolle Zahl
Nach sieben Tagen ist die 8000er-Marke bereits geknackt. "Dass 8000 Menschen in so kurzer Zeit ihre Dauerkarte verlängert haben, freut uns sehr", sagt 96-Stadionchef Thorsten Meier. "Diese Zahl beweist eindrucksvoll, dass die 96-Anhänger unseren Neuanfang unterstützen und auch die Preispolitik mit um rund 20 Prozent reduzierten Ticketpreisen gegenüber der Vorsaison honorieren", sagt Meier.

Wandlungsphase noch bis 19. Juni
Bis einschließlich kommenden Mittwoch (19. Juni) haben alle Dauerkarteninhaber noch die Möglichkeit, sich ihren Stammplatz für alle 17 Heimspiele zu sichern. Dann endet die Wandlungsphase, am 21. Juni startet dann der freie Verkauf der Dauerkarten.

Einzeltickets ab Anfang Juli
Auch für den Verkauf der Einzeltickets steht der Fahrplan. Am 28. Juni veröffentlicht die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitligasaison 2019/20 – in der Woche darauf gibt es die Einzeltickets zu erwerben.